Excite

Dschungelcamp: "Finale, Sandale“ - Joey holt den Titel

Die Entscheidung ist gefallen, der neue Dschnungelkönig heisst Joey (19)! Er hat sich überraschend gegen Olivia Jones (43), die Top-Favoritin durchgesetzt! Nach der Wahl sagte er verwirrt und allein im Regen stehend: "Dschungelkönig, kack die Wand an. Ne. Ne. Ne. Wow. Dankeschön. Thank you, jawohl. Dschungel-König in the house."

Wie lief er ab, der letzte Dschungel-Tag?

Zum x-ten Mal verwickelte Joey Olivia in ein Gespräch über das Thema Homosexualität: "Ja aber, ist das nicht irgendwie komisch, so mit'm Mann?" Dann gabs natürlich das Finale und die Abschlussprüfungen. Claudelle tauchte nach Sternen, Olivia schürfte Insekten und Joey musste Buschschwein-Sperma trinken. Das heisst, er kippte es einfach weg und sogar Moderator Hartwig (34) blieb die Spucke weg. Vier von fünf Sternen gab es dafür. Bereits eine Viertelstunde früher stand die Drittplatzierte Claudelle Deckert (39) fest, danach folgte das Kopf-an-Kopf Rennen zwischen "Dreckqueen" Olivia und dem Küken des Dschungelcamps Joey.

Der Ex-DSDS-Kandidat, der mehrmals überlegt hatte vorzeitig aufzugeben, wurde damit jüngster Dschungelcamp-Gewinner aller sieben Staffeln. Romantisch wurde es dann auch noch: Freundin Jaqueline (18), überraschte Joey vor Ort und beiden fielen sich weinend in die Arme. Joey: "Du bist hier! Wie kommst denn du nach Australien?"

Joey Heindle war eine wahre Überraschung für die Staffel. Er hatte gedacht, sie würde "in den Kölner Studios gedreht, und jetzt sind wir hier im Dschungel". Etwas unterbelichtet wirkte er oft, lieferte damit aber die amüsantesten Pointen. "Let's Getty to Rambo" anstelle von "Leg's get ready to rumble" und Dialoge wie: "Joey, du kannst uns noch folgen?" - "Wohin?" klingen nach in unseren Ohren. Gespielt war da nichts - er plapperte, wie es ihm in den Kopf kam. Er erklärte den Zuschauern auch nicht, dass er toll sei und man für ihn stimmen müsse. Ihm schien es offenbar logischer zu sagen: "Bitte, drückt ein Auge zu!"

Nun, das hat das Publikum getan. Herzlichen Glückwünsch Joey! Und nur nochmal zur Erinnerung: "Wenn es draußen regnet, ist es drinnen warm".

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017