Excite

Dschungelcamp 2015 mit Ex-Bachelor & PBB-Kandidatin Ela Tas?

  • Facebook

Bis das Dschungelcamp 2015 startet, dauert es es noch ein wenig - dennoch tauchen schon jetzt die ersten Gerüchte zu den Kandidaten auf. Heißeste Spekulation im Moment: Ela Tas könnte mit von der Partie sein. Die 22-Jährige wurde bekannt durch die TV-Sendungen "Der Bachelor 2014" und "Promi Big Brother 2014" - ob die hübsche Brünette nun auch ins Dschungelcamp ziehen wird?

Dass sie auch in kargen Lebensumständen und bei wenig Essen sympathisch ist und eine gute Figur abgibt, das hatte sie ja schon bei PBB bewiesen. Allerdings wurde sie auch nicht gerade zum Publikumsliebling ernannt. Das könnte sich natürlich in einem Format wie "Das Dschungelcamp" locker ändern, hat ja auch schon bei Larissa Marolt funktioniert…

Das Klatschportal "Promiflash" hat jetzt jedenfalls berichtet, dass Ela Tas an der Teilnahme der Sendung interessiert sein soll. Auf eine Anfrage hin, ob sie denn in das Dschungelcamp ziehen werde um dann in Würmern zu schwimmen, Tierhoden zu essen oder ähnlich ekliges zu tun, antwortete die Ex-Bachelorette mit einem "Möglicherweise". Verdächtig! Denn bisher hatte Ela Tas das Camp im Dschungel immer abgelehnt - nun aber soll sie darüber nachgedacht haben. Wie sie zugab, stehe sie auf Aktivitäten, bei denen viel Adrenalin frei wird. Und man könne sie dementsprechend gut in den Dschungel schicken.

Der Sender RTL hat zu den Gerüchten noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Wer die Kandidaten des Dschungelcamp 2015 sein werden, wird wohl erst in einiger Zeit verkündet - ist ja auch noch viel Zeit. Und vorher stehen auch noch die Gehaltsverhandlungen an - die Gagen der (sorry) Z-Promis beim Dschungelcamp fallen ja immer sehr unterschiedlich aus.

Ob Ela Tas dann wirklich in dem trashigen TV-Format dabei sein wird und sich in den australischen Dschungel schicken lässt, werden wir mit Sicherheit schon bald erfahren. Und auch, wer ihre Mit-Kandidaten sein werden. Zu hoffen bleibt, dass nicht noch weitere Mitglieder aus dem Promi Big Brother Container (wie zum Beispiel die Bachelors) dabei sein werden - eine Reunion wäre zwar ganz witzig, aber ein paar "frische" Gesichter wären auch mal nicht schlecht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017