Excite

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Camp?

  • Getty Images

Das Dschungelcamp 2015 beginnt im Januar und deswegen brodelt es immer heftiger in der Gerüchteküche um eventuelle Kandidaten: Angeblich soll sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt auf den Weg nach Australien machen, um Dschungelkönig zu werden. Damit würde die Survivalshow auf ein neues Level gehoben. Denn zum ersten Mal wäre ein aktuell aktiver und erfolgreicher Darsteller im Camp.

Normalerweise ist es so, dass die Macher von RTL sich eher kurzfristig bekannt gewordene Kandidaten aus Reality-Show wie Der Bachelor, GNTM, DSDS oder Big Brother krallen. Oder aber es werden längst vergessene, ehemals erfolgreiche Stars reaktiviert, die damit wieder zu kurzer Berühmtheit gelangen. Aber ein GZSZ-Schauspieler wie Jörn Schlönvoigt war noch nie im Dschungelcamp. Aber noch ist alles Spekulation.

Allerdings spricht vieles dafür, dass der Darsteller und halbprofessionelle DJ sich für das Dschungelcamp 2015 Zeit freigeschaufelt hat. Denn sein DJ-Plan sieht vor, dass Jörn Schlönvoigt im Januar keinerlei Termine hat. Vom 6. Dezember bis zum 14. Februar 2015 hat er offenbar eine große Pause eingeplant. Da könnte man doch locker mal in Australien im Camp vorbeischauen...

Wenn der Schönling tatsächlich in der Reality-Show mitmachen würde, dann wäre sicherlich für eine Menge sexueller Spannung gesorgt. Denn Jörn Schlönvoigt kommt bei den Damen offenbar sehr gut an. Vorzugsweise schnappt er sich Kolleginnen von DSDS, zum Beispiel Sara Tkotsch, Sila Sahin oder derzeit Syra Freiser. Im Dschungelcamp 2015 sind sicherlich auch schöne Frauen, mit denen der Schauspieler rumflirten kann. Gerüchte besagen ja, die Ex-Bacheloretten Angelina Heger und Ela Tas könnten mit von der Partie sein. Konkurrenz könnte Jörn Schlönvoigt aber von diesem Herren hier bekommen - der soll angelich auch in den Dschungel gehen...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016