Excite

Drehstart bei "Sex and the City 2"

Wie die Medienportale berichten, haben die Dreharbeiten zum zweiten "Sex and the City" Film begonnen. Erste Fotos von Sarah Jessica Parker am Set des Films sind veröffentlicht worden. Die Fotos zeigen die Schauspielerin in ungewöhnlichem Schuhwerk. Anstelle von geliebten Manolo Blahniks sieht man die von Parker verkörperte Carrie Bradshaw in Chucks herumlaufen.

Aber Fashion-Fans müssen keine Angst haben, dass die Titelheldin nun der Mode abgeschworen hat. Das Glamourgirl ist nach wie vor ein wandelnder Trendsetter und schon sieht man sie im nächsten Moment mit goldenem Schuhwerk von Christian Louboutin stolzieren.

Natürlich sind neben Parker auch Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis mit von der Partie. Worum es bei dem Film genau geht, weiß noch keiner so genau und Sarah Jessica Parker denkt nicht im Traum daran, irgendetwas zu verraten: "Nicht in einer Millionen Jahren werde ich irgendwelche Hinweise geben. Ich will doch, dass noch jemand zum Premierenwochenende kommt."

Es gibt jedoch Gerüchte, die zum einen besagen, dass Carrie im Film keinen Ehering mehr trägt, obwohl sie im letzten Film ihre große Liebe Mr. Big heiratet. Ein anderes Gerücht besagt, dass Mr. Big zum Opfer der Finanzkrise gemacht wird, so dass er wegen eines lukrativen Jobangebots nach Dubai reisen muss.

Der erste Film war mit 278 Millionen Dollar ein voller Erfolg an den Kinokassen. Der zweite "Sex and the City" Film soll 2010 in die Kinos kommen, wahrscheinlich wird auch erst kurz vorher klar, worum es in dem Film geht.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017