Excite

Doppeltes Jubiläum: Simpsons und Hello Kitty machen gemeinsame Sache

Die einen sind gelb, die anderen rosa - beide verbindet, dass sie in diesem Jahr ein rundes Jubiläum feiern dürfen: Seit 25 Jahren erfreuen die Simpsons mit lustigen Geschichten aus Springfield, Hello Kitty ist sogar noch viel älter - die rosa Katze gibt es seit nunmehr 40 Jahren.

Wenn jemand zufällig Fan beider Produkte ist, dann darf dieser sich nun freuen. Denn wie jetzt der Musikexpress berichtet, gibt es anlässlich dieser Jubiläen gemeinsame Produkte beider Franchise-Produkte. Twentieth Century Fox und "Hello Kitty"-Hersteller Sanrio gaben nun bekannt, dass sie gemeinsame Sache machen wollen

Doch wie diese Produkte genau aussehen werden, darüber ist noch nichts bekannt geworden. Sicher ist allerdings, dass es viele Sammlerprodukte geben wird. Aber auch der Durchschnittsfan wird mit Angeboten bedient, berichtet die Musikzeitschrift. Auch wenn die gelben Comic-Helden so gar nichts mit der rosa japanischen Katze zu tun hat.

Man darf also gespannt sein, was sich die beiden Firmen für die Jubiläen ihrer Produkte einfallen lassen. Dass die Simpsons rosa werden, das jedenfalls scheint nicht geplant zu sein. So könnte man sich Homer Simpson aber auch nur sehr schwer vorstellen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017