Excite

Dieter Bohlen will eine eigene Fernsehsendung

Der Dieter, der ist aus dem deutschen Fernsehprogramm ja nicht mehr wegzudenken. Ob "DSDS" oder "Das Supertalent" oder eben einfach mal in der Klatschpresse - Dieter Bohlen ist überall.

Und da er nicht immer nur in TV-Formaten von anderen erscheinen will, macht er jetzt was eigenes. So! Eine eigene Fernsehsendung soll her und diese sei sogar schon im Entstehen. Die Major Companies stünden schon lange Schlange "Ich bräuchte die fertigen Verträge nur noch zu unterschreiben", so Dieter Bohlen.

Bis 2012 läuft noch sein Vertrag mit RTL und gespannt sind wir wohl alle, was Dieter Bohlen uns mit seiner neuen, eigenen Fernsehsendung dann wohl mitteilen möchte.

So kennen wir Dieter bisher:

Quelle: Welt-Online

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017