Excite

Dieter Bohlen lästert: Mit Heidi Klum würde bei ihm nix gehen

In wenigen Wochen geht die neue Staffel von "Das Supertalent" auf Sendung. Die Jury der RTL-Show ist bis auf Dieter Bohlen (59) neu besetzt: Mit dabei in der siebten Staffel sind Guido Maria Kretschmer (48), Lena Gercke (25) und Bruce Darnell (56).

Die kommende Staffel von "Das Supertalent" wird aufgezeichnet und bei den Aufnahmen zeigte sich Chef-Juror Dieter Bohlen ganz wie gehabt: Im vorlauten Stänkermodus. Der Poptitan nutzte nämlich sofort die Gelegenheit, um ordentlich abzulästern.

Opfer seiner Läster-Attacke diesmal: Model und Moderatorin Heidi Klum (40). "Heidi Klum könntest du mir nackt auf den Bauch binden – da würde nix gehen", sagte Dieter Bohlen im Interview mit dem Magazin "Closer". Ansprechend findet er allerhöchstens das Bankkonto von Klum, Avancen aber würde der 59-Jährige der vierfachen Modelmutti ganz bestimmt nie machen. "Wir könnten uns wohl beide bessere Lebenspartner vorstellen, eine Heirat ist da ziemlich ausgeschlossen. Andererseits, wenn ich an das viele Geld von Heidi denke, müsste ich mir das noch mal überlegen", so der eher böse Scherz von Dieter Bohlen.

Ob es an der Haarfarbe liegt? Bohlens Vorliebe für dunkelhaarige Frauen ist hinlänglich bekannt und Heidi ist eine Blondine, wenn auch nur gefärbt. Bei der ebenfalls blonden Lena Gercke ist Dieter viel milder gestimmt, im Gegenteil, er kommt direkt ins Schwärmen als er von dem Jury-Neuling erzählt: "Die steht echt ihren Mann! Die ist fast so ein kleiner Bohlen!" Oha! Und die megalangen Beine des Models sind Bohlen bestimmt auch schon aufgefallen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017