Excite

Die zweite Mottoshow bei DSDS - Cornelia ist raus

Bei "Deutschland sucht den Superstar" gab es am Samstag in der zweiten Mottoshow richtig Ärger unter den Kandidaten. Annemarie lästerte vor der Kamera über Holger und der ließ das im Nachhinein nicht auf sich sitzen. Außerdem gabs bereits in der Woche zuvor ein erotisches Fotoshooting und am Ende mussten Cornelia Patzelsberger und ihre Harve DSDS verlassen.

Das Motto der Show lautete "Geschlechtertausch", die Mädchen sollten also Männersongs singen, die Jungs hingegen Songs von Frauen. Dabei kamen einige skurrile Auftritte zustande, z.B. der von Benny Kieckhäben, welcher "Like A Virgin" von Madonna sang oder Annemarie Eilfeld, die "All Summer Long" von Kid Rock performte.

Die Auftritte auf der Bühne der zweiten DSDS-Mottoshow wurden aber schon fast zu Nebensache, nachdem Annemarie im Interview gesagt hatte, dass sie Mitkandidaten Holger Göpfert am liebsten aus der Show haben würde. Holger sah den Einspieler und beschwerte sich lautstark bei der giftigen Blondine, er musste von Daniel Schuhmacher und Marc Jentzen beruhigt werden. Der "Bild" sagte Annemarie später sogar: "Ich hatte Angst, dass Holger mir etwas antut."

Holger und Annemarie haben sich am Ende vertragen, aber die 18-Jährige mit dem sexy Image war dennoch im Gespräch. In der Woche vor der Mottoshow ließ sie Beinahe-Nacktfotos für die "Bild" schießen, überraschte damit einerseits, nährte aber auch ihren Ruf als Sex-Bombe. Die anderen Kandidaten äußerten sich eher nüchtern über die freizügigen Bilder. Vanessa Neigert z.B. sagte nahezu bissig: "Ihr Körper ist besser als ihre Stimme und deshalb sollte sie ihn auch zeigen, um weiter zu kommen."

Kandidatin Cornelia Patzelsberger performte Elton Johns "Your Song" und bekam von Dieter Bohlen sogar großes Lob dafür: "Ich bin mir sicher, dass du in der nächsten Mottoshow mit dabei bist." Er irrte sich, die Zuschauer riefen nicht ausreichend an für die 29-Jährige und DSDS ist damit vorbei für sie. In der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" treten am kommenden Samstag also die letzten acht Kandidaten an.

Bild: RTL

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017