Excite

Die 'We Are The World'-Parodie 25.75

Die Bemühungen um den 'We Are The World'-Song von 1985 sind ein bisschen so etwas wie eine unendliche Geschichte. Angesichts der Erdbeben-Katastrophe von Haiti wurde der Song genau 25 Jahre nach dem Original von zahlreichen Stars neu aufgenommen. Darauf folgte eine spanische Version, eine Version mit YouTubern, eine japanische Parodie und ein schwarzhumoriger SNL-Clip.
Vom 'Funny or Die'-Team kommt nun eine weitere Parodie, allerdings ausschließlich mit Komikern besetzt. Der Clip heißt 'We Are The World 25.75', weil er genau fünfundzwanzig und drei Viertel Jahre nach dem Original gedreht wurde. Schauspieler Kurz Russel erklärt zu Beginn als Schirmherr, dass die Teilnehmer zwar alle nicht singen können, aber die Einnahmen aus dem Song an die städtische Essensausgabe in Los Angeles gehen. Im Video sind neben Russel u.a. Weird Al, Kevin Nealon, Sarah Silverman, Paul Scheer, Thomas Lennon, Doug Benson, Laraine Newman und Chris Hardwick zu sehen. Ihr Motto: 'Lachen ist die beste Medizin, aber Essen ist das beste Essen'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017