Excite

Die Video-Milliardärin Lady Gaga



Lady Gaga hat sich an die Spitze des Internet gesungen! Die 24-Jährige ist die erste Künstlerin überhaupt, deren Musikvideos auf insgesamt mehr als eine Milliarde Klicks kommen.
Hier ist, was man sonst noch so von der ausgeflippten Sängerin zu sehen bekommt: Ihre Musik gabs inzwischen nämlich auch längst schon bei 'Southpark' zu hören, außerdem werden ihre Videos auch gerne parodiert wie hier der 'Telephone'-Clip mit Beyoncé. Besonders interessant: Eine etwas jüngere und definitiv weniger aufgestylte Lady Gaga spielt zwei ihrer selbst komponierten Songs bei einem Talentwettbewerb an der New York University. Damals wurde sie noch unter ihrem bürgerlichen Namen Stefani Germanotta dritte, heute ist Lady Gaga ganz klar auf Platz eins.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017