Excite

Die Titanen kämpfen weiter

Seit gut zwei Monaten kämpfen die Titanen in den deutschen Kinos und nun steht fest, dass es 'Kampf der Titanen 2' geben wird. Alle Hollywoodstars, die schon den ersten Teil zum Erfolg machten, sind wieder mit dabei, nur auf dem Regiestuhl wird wohl jemand anderes Platz nehmen.

Die Götter sind sauer auf die Menschen, weil die sich ziemlich gottlos präsentieren und nicht mehr zu den Allmächtigen beten. Deswegen hecken Zeus und sein Bruder Hades einen schrecklichen Plan aus. Um die Menschen zu läutern, fordern sie das Opfer einer Prinzessin, ansonsten droht die Zerstörung. Die Menschen machen mobil gegen Götter. Das ist die Story von 'Kampf der Titanen'.

Nun vermeldet kino.de, dass es eine Fortsetzung des Titanenkampfes geben wird. Sam Worthington, der Star aus 'Avatar', wird den Kampf wieder anführen. Und damit nicht genug: Das Sequel wird komplett in 3D gedreht. Teil 1 wurde erst nach Abschluss der Dreharbeiten auf dreidimensional getrimmt.

Neben Worthington werden auch die Hollywood-Stars Gemma Arterton und Liam Neeson bei 'Kampf der Titanen 2' wieder mit dabei sein. Allerdings muss die Produktionsfirma einen neuen Regisseur finden. Louis Leterrier hat für den zweiten Teil der Göttersaga abgesagt. Heißester Kandidat soll laut kino.de Jonathan Liebesman sein, der derzeit mit 'Odysseus' schon im Thema ist. Kinofans dürfen sich also freuen, auch wenn 'Kampf der Titanen 2' erst für das Frühjahr 2012 angesetzt ist.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017