Excite

Die Show "Das Supertalent 2008" bekommt mehr "Drama" mit Bruce Darnell

Er, Bruce Darnell, wird geliebt oder gehasst. Mit seinen Gefühlsausbrüchen und seinen emotional geladenen Anweisungen wie "Mehr Drama, Baby, Drama" und seinem sexy Lauf auf extrem hohen High-Heels wirbelte Bruce Darnell die ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffeln auf. Eine Nation sprach und lachte über ihn.

So kennen wir Bruce Darnell

Nun soll Bruce Darnell RTL aufwirbeln und neuer Juror der Show "Das Supertalent 2008" werden. Gerade sein Art und Weise soll die zweite Staffel der Show "Das Supertalent 2008" bereichern. RTL stellte den neuen Juror folgendermaßen vor: "Sein besonderes Talent ist es, in anderen Menschen die verborgenen Talente zu entdecken!" Also hohe Erwartungen in Bruce Darnell, der gemeinsam mit Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen die Kandidaten der Show beurteilen soll.

Ricardo Marinello (19) - Gewinner der letzten Staffel

Wir sind gespannt, ob Bruce Darnell an den Erfolg von Germany's Next Topmodel anknüpfen kann. Seine Coaching-Show "Bruce" auf ARD wurde wegen schwachen Quoten abgesetzt, aber vielleicht läuft es mit "Das Supertalent 2008" wieder bergauf. Wir freuen uns auf mehr "Drama".

Quelle: SZ

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017