Excite

Die Rocker von Muse foppen italienisches Fernsehen

Die Brit-Rocker von Muse gibt es schon seit 1994, die Jungs stehen auf ehrliche, rockige Musik und greifen dabei natürlich ausschließlich selbst in die Saiten. Weil man sie aber in dieser italienischen TV-Show nur playback auftreten lassen wollte, tauschten sie einfach mal die Rollen. Sänger Matthew Bellamy saß am Schlagzeug, Schlagzeuger Dominic Howard spielte E-Bass und sang, Bassist Christopher Wolstenholme ließ sich dafür am Keyboard und der Gitarre aus.
Einen ähnlichen Schwindel zogen die Jungs schon einmal 2001 durch und genau wie damals bemerkte auch niemand von der italienischen TV-Show den Spaß. Muse kann es egal sein, ihr neues Album "The Resistance" stand bereits in neun Ländern an der Spitze der Charts.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017