Excite

Die Oliver Pocher Show - Neue Late Night auf Sat.1

Wie Sat.1 mitteilt, wird nun Oliver Pocher wie angekündigt mit seiner eigenen Late-Night-Show starten. Das Format wird als "Die Oliver Pocher Show" jeden Freitag um 22:15 laufen und aufgebaut sein, wie man das schon bisher von Late-Night-Shows kennt.

Erst wird Pocher zu Anfang der Show zu aktuellen Themen in klassischer Stand-Up-Comedy Manier seinen Senf dazu gegeben. Die Show wird anschließend vor allen Dingen durch die Gäste belebt. Dabei sollen jedes Mal ein Prominenter und ein Nicht-Promi eingeladen werden. Der Nicht-Promi wird dann etwas Skurriles, Witziges oder Interessantes zum Besten geben.

Nicht fehlen dürfen natürlich die lustigen Einspielungen. Dabei wird eine Rubrik die wöchentliche Mutprobe sein, der sich Pocher stellen muss. Die Mutprobe wird ihm von seiner Redaktion gestellt und in der ersten Sendung muss Pocher von einer 15 Meter hohen Klippe in Kroatien springen.

Natürlich hat Pocher auch eine eigene Showband. Die besteht aus sechs Frauen, so dass sich die Sendung auch wieder ein wenig von den bisher bekannten Deutschen Formaten abweicht. Ein Back-Up oder Stichwortgeber, so wie es Manual Andrack für Harald Schmidt gewesen ist, sei bisher nicht geplant, aber für die Zukunft auch nicht ausgeschlossen. "Die Oliver Pocher Show" wird am 2. Oktober das erste Mal ausgestrahlt.

Bild: Homepage Oliver Pocher

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017