Excite

Die neuen Dschungelcamp Kandidaten stehen fest: Unter ihnen Joey Heindle und Olivia Jones

Jedes Jahr aufs Neue regen sich Millionen Menschen über die Kandidaten des Dschungelcamps auf. Dennoch ist die Ekel-Show aus Australien immer wieder ein Quotengarant für den Kölner Privatsender RTL. So wird es auch im Januar 2013 wieder heißen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jetzt hat RTL erste Namen veröffentlicht. Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest.

Auch in diesem Jahr sorgt die Sendung wieder für Skandale bevor sie überhaupt begonnen hat. So überrascht RTL vor allem damit, dass der Sender einen ehemaligen Kriminellen in das Camp ziehen lässt. Der legendäre Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" soll Teil der Show werden. Der Mann, der mit bürgerlichem Namen Arno Funke heißt, wird sich garantiert heiklen Fragen der Mitkandidaten stellen müssen. Neben ihm wird auch der ehemalige DSDS-Star Joey Heindle an der Ekel-Show teilnehmen. Dieser ist vor allem dadurch bekannt, dass er in der Show Anfang 2012 einen außergewöhnlichen fünften Platz belegte. Denn bei seiner letzten gesanglichen Darbietung war Juror Dieter Bohlen so genervt, dass er wutentbrannt den Saal verließ.

Die B- und C-Prominenz im Dschungel vereint

Doch RTL hat noch weitere Kracher, die sich zwischen Kakerlaken und Würmern in der siebten Staffel des Dschungelcamps garantiert wohl fühlen werden. Neben dem bekannten Schauspieler Helmut Berger, will auch die Mutter von Daniela Katzenberger Iris Klein ins Camp einziehen. Die Zuschauer dürfen jedoch besonders gespannt sein, wenn es um eventuelle Bade-Szenen geht. Denn Sänger Patrick Nuo, das ehemalige "Topmodel" Fiona Erdmann sowie die ehemalige Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina werden garantiert Freude daran haben ihre makellosen Körper zu zeigen. Olivia Jones, die zu den berühmtesten Transen Deutschlands gehört traut sich auch in Dschungel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017