Excite

Die nackten Schweden beim Knäckebrot-Tanz

In Schweden hat man offensichtlich ganz eigene Vorstellungen von einem "Supertalent" und bei der spielt Bekleidung z.B. schon mal keine große Rolle. Das zeigten jetzt ganz ungeniert ein paar junge Männer bei einer schwedischen Castingshow.

Die ganze Welt redet gerade über Susan Boyle oder Shaheen Jafargholi von "Britain's Got Talent", aber Schweden hat seine ganze eigenen Talente. Auf der Bühne des Showablegers "Talang" vereinten sich nämlich kürzlich vier Jungs, die mit nicht mehr als ein paar Knäckebroten bekleidet waren. Mit dem "Knöckebröddans", dem Knäckebrot-Tanz trieben sie Jury und Publikum die Tränen in den Augen, so sehr wurde gelacht.

Die nackten Schweden beim Knäckebrot-Tanz

Auch wenn nicht alles glatt lief und das ein oder andere Knäckebrot bei dem Partytanz ungewollt oder zu früh zu Bruch ging, etwas Schöneres hatte die Jury an diesem Tag sicher nicht gesehen. Jurorin Charlotte Perrelli sagte zwar: "Schöner Auftritt. Aber wir diskutieren noch, ob es sich um Talente handelt", aber tatsächlich dürfen Adam, Daniel, Alfred und Patrik noch mindestens eine Runde weiter. Das heißt, dass man sich wahrscheinlich auch noch über mindestens ein "Talang"-Video mit einem Knäckebrot-Tanz freuen darf.

Bild: tv4.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017