Excite

Die magere Ann von 'America's Next Top Model'

Sendungen wie 'America's Next Top Model' standen schon immer in der Kritik, weil junge Mädchen sich durch den dort propagierten Schönheitswahn zum Abmagern verpflichtet fühlen. In der neuen Staffel vone ANTM schockiert nun Kandidatin Ann die Jury mit ihrer schmalen Taille. Juror J. Alexander gelingt es sogar, die Taille der 1,88 m großen Frau mit beiden Händen zu umgreifen, das ist eindeutig zu dünn. Tyra Banks, die jahrelang als Symbolfigur gegen den Magerwahn galt, sagt erst noch verblüfft 'Du hast die schmalste Taille der Welt!', gibt aber wenig später zu, dass Ann etwas Besonderes habe. Je weiter die junge Frau in der amerikanischen Casting-Show kommen wird, desto deutlicher wird wohl die Kritik durch die Medien ausfallen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017