Excite

Die heißesten Nacktszenen 2014: MTV zeigt Ben Afflecks Penis

  • Website mtv.com

Im Jahr 2014 waren eine Menge nackter Körper im Kino zu bewundern, die meisten davon sind auch sehr schön anzusehen und deswegen hat MTV nun ein Video mit den heißesten Nacktszenen 2014 zusammengeschnitten und auf seiner Homepage veröffentlicht. Wir sehen eine Menge bekannter Schauspieler, die ihre meist sehr gut durchtrainierten Körper hüllenlos in die Kamera halten.

Der wohl bekannteste Nacktfilm 2014 ist "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel. Dabei handelt es sich aber eher um eine Komödie, trotzdem präsentieren beide Darsteller ihren Körper, auch wenn die pikantesten Stellen überdeckt sind. In dem von MTV zusammengeschnittenen Video geht es auch nicht primär um Sexszenen. Denn viele Filmausschnitte stammen aus Komödien oder zeigen einfach nur gut durchtrainierte Menschen.

Zum Video

Hugh Jackmann ist zum Beispiel als Wolverine zu sehen. In dieser Rolle ist er ja eh mit entblößtem Oberkörper zu sehen. Der Clip zeigt den Australier erst von vorne und dann von hinten. Liam Neeson dagegen zeigt sein entblößtes Hinterteil, wenn auch nicht ganz beabsichtigt. In der Komödie "A Million Ways to die in the West" kommt er in eine pikante Situation.

Der Skandalfilm "Nymphomaniac" spielt natürlich eine sehr große Rolle. Fast alle Mitglieder des Casts sind nackt zu sehen. Außerdem zeigt Scarlett Johansson im Film "Under your skin" alles, aber wirklich alles. Und Ben Affleck hält seinen kleinen Freund in "Gone Girl" in die Linse. Aber leider hat MTV alles verpixelt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017