Excite

Die Geissens: Neue Folgen 2014 im online live Stream sehen

  • Die Geissens / Facebook

Die Geissens sind wieder zurück auf dem Bildschirm, am Ostermontag lief die erste Folge der der siebten Staffel. Und diesmal zieht es das chaotisch-prollige Millionärspaar auf hohe See. Auf der Website von RTL 2 kann die Doppelfolge, die der Sender zum Staffelstart ausstrahlte, komplett angesehen werden.

Eine Weltreise soll es nun sein. Robert Geiss schaut sich nach einer Luxusyacht um, mit dem er seine Familie überraschen will. Aber Carmen will natürlich auch mitentscheiden. Und weil die "Let's dance 2014"-Teilnehmerin plötzlich sieht, wie Möbel angeliefert werden, kommt es zum ersten Streit. Ihr Göttergatte versucht sie zu beruhigen und lässt die Yacht wenden. Doch auch das misslingt.

All dies und noch viel mehr ist in der ersten Folge von Ostermontag zu sehen. Es geht mal wieder ziemlich laut zu, genauso so, wie man es bei den Geissens gewohnt ist. Dazu ist zu sehen, wie Carmen ihren ersten Videoclip am Strand von St. Tropez dreht. Ihres Sangeskarriere sei aber nur Hobby. Sie mache das nur für sich und wenn es jemandem gefällt, würde sie sich freuen, so die Millionärsgattin.

Es wird ziemlich turbulent zugehen, aber das sind wir ja von der vierköpfigen Familie um Robert und Carmen und deren Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gewohnt. Die Folgen laufen immer montags um 20:15 Uhr auf RTL 2. Wer sie verpasst, hat dann direkt die Chance die Erlebnisse der Geissens im Online Stream auf der Website von RTL 2 anzuschauen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017