Excite

Das waren die erfolgreichsten Songs in Deutschland in 2013

Nationale und internationale Hits bestimmten die deutschen Charts in diesem Jahr - wir führen die Top Titel des Jahres auf! Das Jahr 2013 war auf jeden Fall das Jahr der deutschen Acts - mit Cro hat sich ein nationaler Superstar herauskristallisiert, dessen Album "Raop" sich nicht nur blendend verkaufte, sondern alle Singles daraus waren zeitgleich in den Top 100 von Media Control! Mit dem Song "Whatever" erreichte er dann auch zum ersten Mal Platz 1 in den Single-Charts.

Ähnlich erfolgreich waren aber auch Kraftklub mit Songs wie "Song für Liam" oder Casper, der erst vor kurzem sein neues Album und die erste Single "Hinterland" veröffentlichte. Aber auch Bosse konnte mit dem Titel "So oder so" punkten. Sido, der inzwischen verheiratet und Papa ist, schaffte es mit "Bilder im Kopf" ebenfalls in die Charts und in die Radios. Riesenerfolge erreichten auch Marteria mit Yasha und Miss Platnum mit dem Song "Lila Wolken".

Aber auch auf internationalem Parkett tat sich viel. Robin Thicke und Pharrell Williams schafften mit "Blurred Lines" einen Riesenhit. Rihanna ging auf große Welttournee und überall sang man ihren Hit "Diamonds". Und auch Lady Gaga meldete sich nicht nur mit Nacktbildern zurück, sondern vor allem mit ihrem neuen Album und Song "Applause".

Bruno Mars wird als der neue Michael Jackson gefeiert. In diesem Jahr war er mit seinem Lied "Treasure" erfolgreich. 2013 war vor allem auch für den Newcomer sehr erfolgreich. Derzeit ist er mit seinem neuen Song "Dear Darling" in den Charts. Und die bis dato unbekannte Band Capital Cities war in den Clubs und in der Werbung mit ihrem Song "Safe and sound" zu hören.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017