Excite

Die besten Momente der MTV Movie Awards 2010


Das waren mal wieder ein paar denmkwürdige Auftritte bei den MTV Movie Awards 2010! Tom Cruise z.B. stellte sich als Produzent Les Grossman vor, er spielte die ruppige Figur bereits vor zwei Jahren in Ben Stillers Komödie 'Tropic Thunder'. Dieses Mal tanzte Cruise gemeinsam mit Jennifer Lopez, die Menge konnte kaum an sich halten.
Darunter ist der starke Auftritt von Sandra Bullock zu sehen, die den 'MTV Generation Award' für ihr Lebenswerk erhielt. Die Schauspielerin war kaum noch in der Öffentlichkeit zu sehen, nachdem die hässliche Trennungsgeschichte um ihren Ex-Mann Jesse James in den Medien derart ausgeschlachtet wurde. Bei der Preisübergabe stellte sie klar, dass sie nicht von der Bildfläche verschwunden sei und das auch nicht vorhabe. Zur Krönung knutschte sie Preisübergeberin Scarlett Johansson noch ordentlich auf die Lippen, das ist mal eine öffentlichkeitswirksame Rückkehr ins Rampenlicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017