Excite

"Die Bachelorette 2014": Wer gewinnt das Finale - Tim, Thomas oder Marvin?

  • Twitter

In Folge sieben von "Die Bachelorette 2014" tritt Anna Christiana nochmal alle drei Finalisten zum Dreamdate. RTL bringt sie jeweils an einen bestimmten Ort und Anna darf dann sowohl mit Thomas als auch mit Tim und Marvin Zeit zu zweit verbringen. Und im großen "Bachelorette 2014"-Finale muss sie sich entscheiden…. Wer bekommt die letzte Rose?

"Die Bachelorette 2014": Wer flog raus in Folge 6?

Andreas flog raus - nach einem eher als katastrophal zu beschreibenden Date, das Anna enttäuschte, musste er die Sendung verlassen. Er hatte es aber offenbar darauf angelegt und Anna Christiana vor der Nacht der Rosen darum bebten: "Gib mir bitte keine Rose" sagte er. Und Anna gehorchte.

"Die Bachelorette 2014" - das passiert in Folge 7: Wird Tim Niesel wirklich der Gewinner im Finale?

In Folge sieben geht es für Anna Christiana und ihre drei Finalisten Thomas, Tim und Marvin zu den Dreamdates: RTL befördert "Die Bachelorette 2014" und jeweils einen Kandidaten an einen bestimmten Ort und Anna darf dann mit allen drei Jungs, also sowohl mit Thomas als auch mit Tim und Marvin Zeit zu zweit verbringen. Und dann muss sie sich entscheiden - welcher Kandidat gewinnt das Finale? Wir sind schon sehr gespannt. Weniger darauf wer es wird, als darauf, wie lange (Tage?, Wochen?) die beiden dann ein Paar bleiben.

Außerdem - wird das Finale von "Die Bachelorette 2014" eigentlich noch eine Überraschung? Seit Wochen kursieren Gerüchte darüber, dass Kandidaten Tim Niesel das Rennen machen wird und Gewinner der Show wird. Angeblich haben nämlich gute Freunde des Bachelorette-Kandidaten das Geheimnis ausgeplaudert. Wird Tim Niesel im großen Bachelorette-Finale am 27. August 2014 wirklich die letzte Rose von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer bekommen?

Gut verstanden haben sich Anna und Tim ja auf Anhieb - so gut sogar, dass der Friseur dann auch den ersten Kuss von der Bachelorette bekam. Nun gut, es folgten weitere Küsse mit anderen Kandidaten und am Ende hat Anna eine ganze Nacht mit Marvin verbracht. Aber was soll das schon heißen… Was viel mehr verwundert ist ein weiteres Gerücht: Tim Niesel soll gar kein Single sein. Angeblich ist der Bachelorette-Kandidate längst vergeben.

"Die Bachelorette 2014": Finalisten sind Thomas, Tim und Marvin

Auch zur Auswahl stünden Marvin und Thomas - ersterer steht mit mehr als 81 000 Facebook-Fans bei der Beliebtheit der Zuschauer ganz oben. Gefolgt von dem Finalisten Tommy (26 947 Likes) und Schlusslicht ist Tim (16 517 Likes).

"Die Bachelorette" romantisch? Heiratsantrag und Sex mit zwei Kandidaten

Während die deutsche Bachelorette noch ihren Traummann sucht und angeblich gleich in alle drei Finalisten verschossen ist, machte die amerikanische Bachelorette Nägel mit Köpfen. Andi Dorfman, so heißt die US-Bachelorette, gab dem 29-jährigen Josh Murray nicht nur die letzte Rose. Im Finale kam es zu einem Heiratsantrag! Josh fragte die Dame seines Herzens in der letzten Folge, ob sie seine Frau werden wolle. Und Andi Dorfman sagte "Ja": "Josh, ich habe dich von dem Moment an geliebt, als ich dich zum ersten Mal sah. Ich weiß, dass ich dich liebe. Du bist der Eine, mit dem ich mein Leben verbringen will."

Klingt ja soooo romantisch! Allerdings werfen ein paar weniger romantische Sex-Gerüchte kleine Schatten auf die TV-Liebe: Die amerikanische Bachelorette soll nämlich, obwohl sie seit Beginn so sicher war, dass Josh ihr Traummann ist, trotzdem mit einem weiteren Kandidaten der Sendung in die Kiste gestiegen sein. Ooops.

"Die Bachelorette 2014": Folge sieben und das Finale im Live-Stream online, bei RTL im TV und als Wiederholung sehen

Welche Kandidaten wird "Die Bachelorette 2014" Anna im Finale zum Gewinner wählen - wer bekommt die letzte Rose? Das erfahren Sie am Mittwochabend, den 27. August 2014 ab 20.15 Uhr bei RTL.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016