Excite

Die Bachelorette 2014: Die Kandidaten im Überblick

  • Website RTL

Nur noch zwei Wochen warten, dann startet Bachelorette 2014 und 20 Männer werden um die Gunst einer Frau kämpfen. Wir stellen die 20 Adonisse vor, die auf die Rosen der Dame hoffen. Es ist eine buntgemischte Truppe, aber alle Kerle verbindet natürlich eins: Ein gut durchtrainierter Körper und optisch ansprechendes Aussehen. Der eine mehr, andere wiederum allerdings etwas weniger.

Der selbstbewussteste Kandidat ist sicherlich Anis. Er sagt schon vor Beginn der Sendung: "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!" Selbstbewusstsein kommt bei Frauen eigentlich immer gut an. Mal sehen, ob Anis bei der Bachelorette mit dieser Masche landen kann. Der Italiener Alfredo ist mit seinen 35 Jahren zwar einer der Ältesten, hat die Frau fürs Leben aber noch nicht gefunden. Er redet auch schon offen von Kindern.

Cornelis dagegen verbindet Muskeln mit Intellektualität. Neben einem lupenreinen Sixpack interessiert er sich noch für Geschichte und Philosophie. Der stärkste Mann unter den Kandidaten dürfte aber wohl Pascal sein. Der 27-Jährige ist Martial Arts-Profi in der amerikanischen UFC-Liga. Er versteht es also zu kämpfen. Aber bisher nur gegen Männer. Wie er sich schlägt, wenn es darum geht, um eine Frau zu kämpfen, wird sich zeigen.

Das Teilnehmerfeld wird unter anderem noch angereichert durch einen Streifenpolizisten, einen Pflegestudenten, einen Friseur, der eher so aussieht, als sei er noch nie beim Friseur gewesen und einen Manager. Sie alle wollen die Bachelorette für sich erobern. Am 16. Juli geht es auf RTL los mit dem Rosenkrieg.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017