Excite

"Die Bachelorette 2014": Was passiert in Folge 6?

  • Facebook

In Folge sechs von "Die Bachelorette 2014" lernt Anna die Familien ihrer Verehrer kennen und man wird so einige interessante Dinge über ihre Vergangenheit erfahren. Auch geknutscht wird mal wieder. Außerdem werden wie erfahren, welche Kandidaten ins Finale einziehen.

"Die Bachelorette 2014": Wer flog raus in Folge 5?

Super-Macho Aurelio ist raus! Endlich hat Anna Christiana dem “Wolf” die Rose versagt. Aber insgesamt mussten drei Kandidaten die Villa verlassen - auch Luke und Manuel sind raus. Ersterer, weil er eher als Kumpel taugt und Luke, weil er Anna zu romantisch ist. Autsch.

"Die Bachelorette 2014" - das passiert in Folge 6

In Folge sechs geht es zu den vier verblieben Bachelorette-Kandidaten Tim Niesel, Thomas R., Marvin und Andreas Rühl nach Hause: Die Home-Dates stehen an und Anna Christiana lernt die Familien und Freunde der Jungs kennen. Ob das immer so harmonisch verläuft?

Vorher müssen alle natürlich erstmal zurück nach Deutschland fahren. Zurück in der Heimat besucht "Die Bachelorette 2014" dann Tim. Dessen Mutter scheint Anna zu mögen und lässt sich zu einer spontanen Umarmung hinreißen. Anna gibt sich forsch - sie fragt, ob "der Timmy denn schon viele Frauen mit nach Hause gebracht" hätte.

Die Mutter von Tommy hingegen befragt "Die Bachelorette” sehr ausführlich und will sofort wissen, ob sich Anna vorstellen könnte, nach Hamburg zu ziehen. Diese scheint es aber noch etwas verfrüht, über so etwas nachzudenken.

Auch Marvins Eltern nehmen Anna genauestens unter die Lupe. Sie wollen zum Beispiel wissen, was Anna gedacht hat, als sie Marvin das erste Mal sah. Offenbar erinnert sie sich aber nicht, die 26-Jährige hat jedenfalls keine Antwort darauf. Marvin scheint das nicht zu stören, auf einer Dachterrasse beobachtet er mit ihr einen Sonnenuntergang. Und es wird mal wieder geknutscht."Ich küsse dich voll gern!" sagt Anna dann auch zu Marvin.

"Die Bachelorette 2014": Folge 6 im Live-Stream online, bei RTL im TV und als Wiederholung sehen

Mit Andreas läuft es nicht so toll. Zwar sagt er zu Anna "Ich habe Interesse an dir. Ich glaube sogar ein bisschen mehr als ich dachte", aber er möchte keine Rose von ihr haben! Wie wird "Die Bachelorette” nur darauf reagieren?

Bachelorette 2014: Die (angeblichen) Finalisten sind Thomas, Tim und Marvin!

Welche Kandidaten wird "Die Bachelorette" Anna ins Finale wählen - und wer bekommt keine Rose? Das erfahren Sie am Mittwochabend, den 20. August 2014 ab 20.15 Uhr bei RTL.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017