Excite

Bachelorette 2014 - Start in Deutschland

  • Website RTL

"Die Bachelorette 2014" Start in Deutschland: Nach dem Bachlor sucht nun eine Frau Eine Frau unter 20 Männern ihren Traummann.

Nach dem riesigen Erfolg der Staffel von "Der Bachelor" folgt nun "Die Bachelorette" auf RTL, dabei darf sich nun eine Frau aus 20 Männern ihren Traummann heraus suchen. Am Prinzip der Sendung hat der Kölner Sender so gut wie nichts geändert. Der Ort des Geschehens ist ein anderer und die Geschlechter wurden umgedreht. Am 16. Juli geht es um 20:15 Uhr bei RTL los.

Es geht auch in der neuen Kuppelshow um Rosen. Die Kandidatin darf sich die Männer aussuchen, mit denen sie Einzeldates hat oder mit mehreren auf Erkundungsreise geht. "Die Bachelorette" findet in Portugal statt, bei "Der Bachelor" war ja noch Südafrika der Standort. Ob es so freizügig zugeht, wie bei der schon bekannten Show, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist ja "ein männlicher Melanie Müller" dabei. Nur lassen sich Frauen natürlich nicht so plump mit Nackheit überrumpeln.

Wer die Bachelorette genau ist, das hat RTL bisher noch nicht verraten. Auf der Internetseite des Senders steht nur, dass es sich dabei um eine gutaussehende, humorvolle und intelligente - kurzum hinreißende - Frau handeln soll. Weder Name noch Fotos wurden veröffentlicht - entgegen einiger anderer Pressemitteilungen. RTL macht es also noch spannend.

Die vier Männer, die es bis kurz vor das Ende der Show schaffen, haben dann die Möglichkeit, der Traumfrau ihre Familie vorzustellen. Und dann darf die Bachelorette auswählen, mit welchem Kandidaten sie ihr Dreamdate hat. Ob daraus dann eine Beziehung entsteht, ist allerdings fragwürdig. Bei "Der Bachelor" war bei jeder Staffel relativ schnell Schluss. Aber vielleicht hat eine Frau ja den besseren Blick dafür, wer gut zu ihr passt, als ein Mann das hat.

Am 16. Juli, also nach Abschluss der Fussball-WM 2014, geht es los mit der Bachelorette in Deutschland. Und wir dürfen gespannt sein, was in der Sendung alles passiert und ob das Format genauso unterhaltsam wird, wie es "Der Bachelor" war.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017