Excite

Deutschland-Tour von AC/DC nach 12 Minuten ausverkauft

Alle AC/DC-Deutschland-Konzerte sind ausverkauft... Was anderes könnte man von der – nach eigenen Angaben – besten Band der Welt erwarten? Kaum waren die Termine für die anstehende AC/DC Deutschland-Tour bekannt gegeben, dauerte es ganze 12 Minuten, bis alle Städte nacheinander verkündeten AUSVERKAUFT!

Und so gibt es keinerlei offizielle Tickets mehr für die AC/DC-Konzerte zwischen dem 5. und 27.3.2009 in Leipzig, Düsseldorf, Oberhausen, Bremen, Dortmund, Frankfurt und München. AC/DC befinden sich gerade auf ausgedehnter Welt-Tournee, oberstes Ziel ist es dabei, Werbung für ihre demnächst erscheinende neue Platte zu machen.

Diese wird "Black Ice" heißen und in Deutschland offiziell am 17. Oktober in die Läden kommen. Weltweit erscheint die Platte dann am 20. Oktober. Gut möglich also, dass den bislang 200 Millionen verkauften Einheiten noch die ein oder andere hinzukommen wird. Die erste Single von AC/DC erschien bereits im August und trug den Titel "Rock'n Roll Train".

Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Tickets für ihre Tour in Deutschland reißenden Absatz gefunden hatten, gab die Band bekannt, nach ihrer Hallentournee im März 2009 wieder nach Deutschland zurück zu kehren, um bei den großen Open-Air-Festivals zu spielen. Fans von AC/DC können sich also freuen.

Rock ´n Roll Train – AC/DC

Quelle: Last.fm
Bild: www.acdc-world.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017