Excite

Destiny's Child in 2010 mit neuem Album

Mit Destiny’s Child kehrt eine der erfolgreichsten Girlbands zurück auf die Bild- und die Tanzfläche. Zumindest ist das für nächstes Jahr geplant, wie Michelle Williams sich gegenüber der britischen News of the World geäußert hat: "Es wird auf jeden Fall geschehen. Wir sind Schwestern, wir lieben einander wir möchten an der Zukunft von Destiny's Child arbeiten."

Knapp vier Jahre ist es her, seitdem sich das Trio eine Pause genommen hatte, um sich auf ihre Solokarrieren zu Karrieren. Während man von Michelle Williams in unseren Breitengraden wenig vernommen hat, waren es Kelly Rowland und vor allen Dingen Beyoncé Knowles, die sich durch ihre Soloprojekte in den Charts halten konnten

Beyoncé hat seit der Pause von Destiny’s Child konstant Hits produziert und tourt momentan mit ihrem aktuellen Soloalbum "I Am ... Sasha Fierce". Kelly Rowland verzeichnet gerade einen großen Erfolg mit ihrer Zusammenarbeit mit dem französischen DJ David Guetta bei seiner Single "When Love Takes Over".

Brancheninsider vermuten jedoch, dass es nicht unbedingt die Lust auf ein neues Destiny’s Child Album ist, das die drei zusammenbringt, denn laut Vertrag schulden sie ihrem Label Columbia Records ein weiteres Album. Da darf man als Fan zumindest froh sein, dass Destiny's Child an einem Album für 2010 arbeiten und nicht nur mit einem Best-Of Album versuchen, den Vertrag zu erfüllen.

Bild: www.destinyschild.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017