Excite

"Desperate Housewives" - Staffel 5 geht weiter

Heute Abend ist es endlich soweit, die zweite Hälfte der fünften Staffel von "Desperate Houswives" ist bei ProSieben in der deutschen Erstaustrahlung zu sehen. Verzweifelt waren eher die Fans, nachdem der Sender sie wie üblich mit einem Cliffhanger in die unfreiwillige Pause schickte, aber nun geht es weiter in der Wisteria Lane.

Zur Erinnerung: Mit dem Anfang der fünften Staffel waren fünf Jahre im beschaulichen Fairview vergangen, was neuen dramaturgischen Schwung in die Geschichte brachte. Nun haben die Bewohner mal wieder mit den verschiedensten Schwierigkeiten zu kämpfen. Lynette (Felicity Huffman) hat finanzielle Sorgen. Nachdem ihr Sohn Porter fälschlicherweise beschuldigt wurde, einen Brand gelegt zu haben, sanken die Einnahmen in ihrer Pizzeria. Schließlich muss die Familie Toms (Doug Savant) geliebten Mustang verkaufen und vielleicht auch das Restaurant loswerden.

Bree (Marcia Cross) schwimmt noch immer auf einer Welle des Erfolgs. Durch ihr Kochbuch und ihr Catering-Unternehmen ist sie zur lokalen Berühmtheit geworden und gönnt sich erst mal ein neues Auto. Susan (Teri Hatcher) nimmt einen Job als Lehrerin an, damit sie sich Privatschulgebühren für ihren Sohn M.J. leisten kann, an ihrem neuen Arbeitsplatz gewinnt sie eine weibliche Verehrerin. Gabby (Eva Longoria Parker) möchte wieder die Form ihrer alten Tage haben und schließt sich dem Fitnessprogramm von Edie (Nicolette Sheridan) an, mit ungeahnten Folgen.

Der Promo-Clip zum zweiten Teil der fünften Staffel

Der Mittwoch Abend ist für viele Serienfans jetzt wieder eine Pflichtveranstaltung vor der heimischen Flimmerkiste. Es soll ja auch noch einiges passieren bei den "Desperate Housewives" in Staffel 5. Glaubt man den vergangenen Meldungen, dann wird Edi Britt sehr bald den Serientod sterben und neben kleineren Verbrechen wie Diebstahl und Erpressung haben es die "Desperate Housewives" in Staffel 5 ja auch noch mit dem offensichtlich psychopathischen Dave Williams (Neal McDonough) zu tun, der viel schlimmeres im Sinn hat.

Bild: www.prosieben.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017