Excite

Der 'X Factor' Schlag in voller Länge

Schon nach der Ankündigung in der letzten Woche hatten die beiden 'X Factor'-Kandidatinnen Abbey und Lisa ordentlich Presse bekommen. Abbey schlug ihrer Freundin nach einem grottenschlechten und höchst peinlichen Auftritt ins Gesicht, die beiden mussten hinter der Bühne auseinander gehalten werden.
Inzwischen wurde die entsprechende Episode ausgestrahlt und man kann den Auftritt in voller Länge genießen. Dabei wird deutlich, dass die Mädels kaum durch ihre Musik als Duett 'Ablisa' aufgefallen sind, sondern hauptsächlich durch ihr unhöfliches Verhalten gegenüber der Jury und dem Publikum. Lisa brachte das Fass zum Überlaufen, als sie Gast-Jurorin Natalie Imbruglia auf ihren Kommentar hin fragte: 'Wer sind Sie, wenn ich fragen darf?'. Abbey meinte, das sei der Grund gewesen, warum die beiden nicht in die nächste Runde gekommen wären und schlug vor Wut zu. Wer den wirklichen Grund für das Ausscheiden der beiden wissen möchte, der schaut sich am besten den gesamten Auftritt an.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017