Excite

Der verliebte kleine Chinese Tan Hong Ming

Der malaysische TV-Clip 'Tan Hong Ming' erzählt die hinreißende kleine Liebesgeschichte des gleichnamigen chinesischen Grundschülers in einem einfachen Interview. Darin gibt er nämlich zu, dass er ein wenig in seine malaysische Schulfreundin Umi Qazrina verliebt ist. Er findet ihren Pferdeschwanz toll und hätte gern ein romantisches Dinner mit ihr. Unbezahlbar ist der Blick des kleinen Jungen, als sich am Ende herausstellt, dass Umi ihn als ihren Freund ansieht.
'Tan Hong Ming' stammt bereits aus dem Jahr 2007, ist aber gerade wieder so richtig beliebt im Netz. Der Clip von Regisseurin Yasmin Ahmad ist Teil einer Toleranz-Kampagne des malaysischen Mineralölkonzerns Petronas, am Ende des mehrfach ausgezeichneten Spots kommt die Botschaft 'Unsere Kinder sind farbenblind'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017