Excite

Der Plan: Ab 10.03 im Kino (+ Gewinnspiel)

Zum neuen Film 'Der Plan' mit Matt Damon und Emily Blunt haben wir wieder ein Kino-Gewinnspiel für euch, bei dem ihr Gutscheine für ein House-Runnning-Event gewinnen könnt. Mehr dazu weiter unten im Artikel.

Ab dem 10. März 2011 ist Matt Damon nach der 'Bourne'-Trilogie wieder mit packender Thrilleraction im Kino sehen. In 'Der Plan' reißt dieses Mal das Gefüge der Realität auseinander und zusammen mit Emily Blunt gerät Damon in einen fesselnden Wettlauf gegen das Schicksal.

Die Frage, ob wir über unsere Zukunft selbst bestimmen oder ob wir alle nur Marionetten einer übergeordneten Macht sind, zieht sich durch Sciencefictionklassiker wie 'Blade Runner', 'Minority Report' oder 'Total Recall'. Und auch 'Der Plan' beruht auf einer Kurzgeschichte des Autors Philip K. Dick, die mit viel Spannung der großen Frage nach dem Sinn des Seins nachgeht. In der Kinoadaption spielt Matt Damon den erfolgreichen Kongressabgeordneten David Norris, der eines Tages der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet und dadurch völlig aus der Bahn geworfen wird.

Der Plan Trailer


Powered by Filmtrailer.com

David und Elise sind mitten in einer leidenschaftlichen Affäre, als plötzlich eine Gruppe mysteriöser Männer die beiden auseinander bringt. Irgendwann stellt David fest, dass diese Männer Agenten einer allmächtigen Organisation sind und keine Skrupel haben. Ihre Aufgabe ist es den 'Plan' zu sichern, der für jeden Menschen vorbestimmt ist. Davids Plan sah eigentlich vor, dass er Elise nie wieder sieht. Doch irgendwas lief schief. Alles was er noch hat, sind seine Entscheidungen und er entscheidet sich für Elise und damit gegen den Plan.

Der spannende Mysterythriller bewegt sich auf den Spuren von 'Inception' und basiert auf der 1954 erschienenen Kurzgeschichte 'Adjustment Team'. George Nolfi ('Ocean's Twelve') adaptierte das Drehbuch für eine Science-Fiction-Romanze und legte mit 'Der Plan' gleichzeitig sein Regiedebut hin. Ein Film, der wie gemacht ist für das Kino. Nervenkitzel pur verlosen wir daher auch in unserem Gewinnspiel zu 'Der Plan', bei dem ihr eine atemberaubende Erfahrung mit extra lang anhaltendem Kick gewinnen könnt.

Der Plan Gewinnspiel

Wir verlosen 4 Gutscheine für ein House Running Event von jochen-schweizer.de. Alle Infos dazu gibt es auf house-running.de. Sende einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die folgende Gewinnspielfrage, deinem Namen, Geburtsdatum, Adresse und dem Betreff 'Der Plan' an excite_gewinnspiel@populis.com. Einsendeschluss ist der 14. März. Die Gewinner werden per Los ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage: Wer schrieb die Vorlage für das 'Der Plan'-Drehbuch?

Bild: Universal, jochen-schweizer.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017