Excite

Der Dior Homme Kurzfilm 'Un Rendez Vous' mit Jude Law

Es wird immer aufwendig, wenn sich Hollywood und die Werbung vermischen, etwa wenn Martin Scorsese für Chanel dreht oder Michael Bay die Mädels von Victoria's Secret inszeniert. Dior Homme hat sich den Briten Guy Ritchie ins Boot geholt, der gerade durch 'Sherlock Holmes' wieder Erfolg im Business feiert. Schon in der Action-Komödie arbeitete er mit Schauspieler Jude Law zusammen, da traf es sich ja gut, dass Law bereits seit zwei Jahren das Werbegesicht von Dior Homme ist.
Im Clip 'Un Rendez Vous' gibt Jude Law einen geheimnisvollen Verführer in schicker Garderobe, klassischem Auto und mit einer ordentlichen Portion Alphatier-Verhalten. An seiner Seite spielt das slowakische Model Michaela Kocianova, die 21-jährige Blondine erweist sich als die perfekte Wahl. 'Un Rendez Vous' ist der erste von drei Kurzfilmen der neuen Dior Homme Kampagne, mal sehen, was Guy Ritchie noch so bereit hält.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017