Excite

Der BMW Werbeclip mit der Nachblende

Mit der 'Flash Projection' hat das Kreativteam um BMW Neuland in der Werbung betreten. Mit einem extra für das Kino konzipierten Spot soll sich der Schriftzug des Unternehmens in die Augen der Zuschauer brennen. Dafür werden diese an einer bestimmten Stelle des Werbeclips mit einem Blitz hinter einer Schablone bestrahlt, anschließend sollen sie ihre Augen schließen. Durch die Bestrahlung sehen sie dann bei geschlossenen Augen einen 'BMW'-Schriftzug, denselben Effekt bekommt man, wenn man in die Sonne schaut und anschließend die Augen schließt.
Sowas wie die BMW-Nachblende gab es in der Werbung noch nicht, allerdings ist es fraglich, ob hinter allen Kinoleinwänden im Land solche Schablonen angebracht werden können.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017