Excite

Der Bachelor: Melanie vergisst den Slip und Conny ist die Petze

Es beginnt mit einem schönen Ausflug. Vier Mädels dürfen mit zum südafrikanischen Strand. Er wählt Melanie und ihre Erzfeindin Conny, sowie Nina und Natascha. Am Strand verbreitet Conny schlechte Laune. "Du gefällst mir gar nicht", sagt Jan. Er bittet sie zum Gespräch unter vier Augen. Und dabei legt Conny los: "In der Villa geht es zu wie im Porno oder der Peepshow." Melanie habe keinen Slip angehabt und alles gezeigt, außerdem erzählt sie die Geschichte mit der Knutscherei zwischen Melanie und Nina. Jan muss erstmal nachdenken. "Unbeschwertheit ist verloren gegangen."

Später fragt er die betreffenden Mädels, ob sie mit Ernst bei der Sache seien. Melanie findet das ganze lustig. "Wir haben es gemacht, um Conny zu ärgern." Nina dagegen ist nicht ganz so begeistert und ziemlich erschrocken. "Ich wollte niemanden ärgern, das war nur der Moment." Sie sei hier wegen der großen Liebe. Sagt Nina, die angeblich im Dezember 2012 geheiratet hat. Jan schickt alle vier Mädels wieder nach Hause.

Dann geht der Zickenkrieg los. "Jedes normale Mädel hätte das am Ende des Dates gemacht", meckert Melanie und verweist auf das schöne Wetter. Das ganze klang wie eine katastrophale Schauspielszene. "Werd mal erwachsen", ruft sie der Berlinerin Conny noch hinterher. In der Villa geht es dann weiter. Conny muss sich fragen lassen, warum sie das ausgeplaudert hat. Jan sei 36, der habe keine Lust auf so einen Kinderkram, der würde doch jetzt denken, dass jede mit jedem rummacht Dabei vergessen die anderen Mädels, dass Conny den Kinderkram nicht veranstaltet, sondern nur gepetzt hat.

Am nächsten Tag hat Mona ihren großen Moment. Es geht zum Einzeldate mit Jan. Zum Bergsteigen. Doch dann fängt es an zu schneien. Die Aktion muss abgebrochen werden. Einen Tag später hat Mona dann Geburtstag. Bei RTL ist man ganz aufgeweckt an der Grafik. In der Szene davor steht hinter ihrem Namen eine 29, dann plötzlich eine 30. Nicht schlecht.

Jan hat natürlich ein Geburtstagsgeschenk für sie. Er entführt sie zu einer Weinprobe. Mit anschließendem Essen in einem Landhaus. Mona ist richtig froh, dass das gestrige Date abgebrochen werden musste. Als Dessert gibt es eine Geburtstagstorte, angeblich selbst gebacken. Mona darf sich etwas wünschen und bläst dann die Kerzen aus. Was sie sich wohl gewünscht hat? Esgeht jedenfalls sehr romantisch und harmonisch zu.

Später gibt Mona dann zu, dass sie verschossen sei. "Das macht mich aber verletzlich." Nina hat dagegen ein Einzelgespräch. Sie soll Jan eine Frage stellen, ihr fällt aber keine ein. Dann verteilt der Bachelor die Rosen. Für Conny hat sich ihre Lästeraktion nicht ausgezahlt, sie bekommt keine Rose. Auch Nina muss unter der Freizügigkeit und Knutschlust von Melanie leiden, sie muss ebenfalls gehen, genauso wie Nancy.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017