Excite

Der Bachelor: Die neue Staffel beginnt

Schöne Frauen, ein schöner Mann, traumhafte Umgebungen und sehr viel Neid und Missgunst: Aus diesen Zutaten mixt RTL schon seit einiger Zeit die Heiratsshow "Der Bachelor". Das Konzept ist sehr einfach. Ein Single-Mann darf sich aus 20 Frauen diejenige aussuchen, die er für eine Beziehung am geeignetsten hält. Mit späterer Hochzeit nicht ausgeschlossen. In der letzten Staffel wurde dadurch der blonde Norddeutsche Paul Jahnke deutschlandweit bekannt.

Nun tritt ein neuer heiratswilliger Typ dessen Nachfolge an. Ab dem 2. Januar möchte Jan Kralitschka in acht Folgen seine Traumfrau finden. Der 36-Jährige hat offenbar schon einige Erfahrungen in Liebesbeziehungen gemacht. Er hat bereits zwei Kinder, und das von zwei verschiedenen Frauen. Sein Sohn ist 14 Jahre alt, die Tochter drei Jahre. Vor einem Jahr zerbrach die Beziehung zu der Mutter seiner Tochter. "Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach", gibt sich der "Bachelor"-Kandidat selbstkritisch.

Dass die 20 teilnehmenden Frauen wieder ein Leckerchen vorgesetzt bekommt, dafür hat RTL natürlich wieder gesorgt. Kralitschka arbeitet zwar als Rechtsanwalt, ist aber schon länger auch als Model sehr gefragt. Und sicher werden auch die Kandidatinnen heißeste Schnitten sein.

Wir sind gespannt, was für einen Mix aus Frauen uns der Kölner Privatsender in der neuen Staffel von "Der Bachelor" wieder präsentiert. Wir freuen uns schon auf Intrigen, Tuscheleien und was die Sendung sonst so alles ausmacht. Heute abend um 20.15 Uhr geht es los.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017