Excite

"Der Bachelor 2015" - ist das der Neue?

  • Facebook

Die Sendung "Der Bachelor" wird es auch im Jahr 2015 wieder geben - lief die letzte Staffel doch, entgegen aller Erwartungen, ziemlich erfolgreich. Und obwohl es noch einige Monate bis zum fünften Staffel-Start sind, soll es angeblich schon einen neuen Bachelor geben. So jedenfalls berichtet das Magazin Gala in seiner Online-Ausgabe. Und schenkt man dem Exklusivbericht Glauben, so handelt es sich bei dem Bachelor 2015 um Oliver Sanne.

Oliver Sanne? Klar, kennt man nicht. Aber auch die Rosenkavaliere der vergangenen Bachelor-Staffeln kannte man ja nicht, bevor sie aufgrund ihrer TV-Liebessuche mehr oder weniger "durchstarteten". Und nach Christian Tews (Bachelor 2014), Jan Kralitschka (Bachelor 2013), Paul Janke (Bachelor 2012) und Marcel Maderitsch (Bachelor 2003) könnte es nun also dieser junge Mann sein.

Und wer ist nun Oliver Sanne? Laut Gala ist er 28 Jahre alt und arbeitet als selbstständiger Fitnessökonom. Und klar, er ist durchtrainiert und das, was man gemeinhin als attraktiv bezeichnet. Und Single ist er - hoffentlich jedenfalls. Das Konzept der Sendung sieht das ja so vor. Oliver Sanne ist in diesem Jahr auch zum "Mister Germany 2014" gewählt worden. Als Jugendlicher soll er zwar mehr als 190 Kilogramm gewogen haben, das sieht man aber inzwischen nicht mehr - seine Berufswahl lässt wohl auch eher kein Übergewicht zu. Und so trainiert der (mittlerweile) Sportfan auch ganz regelmäßig im Fitnessstudio.

Oliver Sanne soll übrigens auch persönlichen Kontakt mit den Ex-Bachelors haben - so gibt es ein paar Bilder auf Facebook, die den eventuell neuen Kuppelshow-Kandidaten zusammen mit Jan Kralitschka und Christian Tews zeigen. Wer da wohl wem die Tipps gibt?

Bis zum Start von "Der Bachelor 2015" dauert es aber noch ein Weilchen - Anfang des Jahres, wir vermuten wieder im Februar, wird RTL die neue Staffel ausstrahlen. Und liebe Damen - wenn Sie das Herz des neuen Bachelor, also eventuell das von Oliver Sanne, erobern wollen - die Castings laufen noch. Die 20 Kandidatinnen werden nach dem Glück in der Liebe in Südafrika suchen. Klingt doch nach was….

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017