Excite

Der Bachelor 2014: Wer ist die Gewinnerin im Finale: Katja oder Angelina?

  • Webseite RTL

Heute Abend hat "Der Bachelor 2014" Christian Tews noch genau eine Rose zu vergeben - die letzte. Die Wahl hat er dabei zwischen den zwei Finalistinnen Angelina (22) und Katja (29). Wer wird die Gewinnerin?

Christian macht sich seine Entscheidung für eine der Damen nicht leicht. Er sagt: "Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, um mir wirklich sicher zu sein, dass ich das Richtige tue." Er sei schließlich in der Sendung "… um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte."

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

Bei der letzten Entscheidung bekommt der Bachelor denn auch Unterstützung: Christians Eltern werden in Südafrika die zwei Favoritinnen ihres Sohnes treffen und auch sie werden die Damen genauestens unter die Lupe nehmen.

Verfolgen Sie die letzte Folge vom Bachelor 2014 in unserem Live Feed!

Die Gerüchte kurz vor dem Finale:

Schenkt man man einer Ex-Kandidatin vom Bachelor 2014 Glauben, dann hatte der 33-jährige Jung-Unternehmer aus Berlin bereits mit beiden Frauen Sex. Da könnte sogar was dran sein, denn dass Christian das gern tun würde um nicht die "Katze im Sack zu kaufen", hatte er mehrmals verlauten lassen. Und dass er gerne knutscht und fummelt hat er ja gleich ab Folge 2 bewiesen. Wer nicht mitfummeln wollte der flog, so zum Beispiel Susi in Folge 7 oder Ela, die in Folge 4 rausgeflogen war. Kurz vor dem großen Finale von "Der Bachelor 2014" ist das aber fast egal, denn es gibt noch viel mehr Gerüchte.

Seit Christians Bruder Angelina als einfach viel zu jung erklärt hat, wird Katja als die ernsthaftere Favoritin gehandelt. Die Single Mama ist ruhiger, weniger eifersüchtig und weniger geltungsbedürfitg. Und sie hat dennoch Feuer in den Augen. In der vergangenen Woche waren Bilder erschienen, die Katja beim Möbelverkauf und Renovieren zeigten - war sie schon dabei die Koffer zu packen um bei Bachelor Christian einzuziehen? Christian hat schon erzählt, er würde gern der neue Papa von Katjas Sohn werden, aber wie ernst meint er das wirklich?

Womit verdient Bachelor Christian eigentlich sein Geld?

Angelina machte eher miese Schlagzeilen in dieser Woche. Ein heimlicher Lover der 22-Jährigen hat sich zu Wort gemeldet. Es handelt sich dabei um das Männermodel David Ortega, der auch Darsteller bei "Köln 50667" ist. Zudem ist er der Ex der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina Lisa Lohfink. In einem etwas wirren Facebook-Eintrag hat er Angelina Geltungssucht vorgeworfen und meinte, die Finalistin sei eine Zicke und spiele ein ein doppeltes Spiel. Darüber hinaus deutete er an, dass seine Liebesbeziehung mit Angelina keinesfalls zu Ende sei sondern noch immer bestehe.

Angelina hingegen stritt jede Beziehung zu Ortega ab. Dafür hat sie gestern auf ihrem FB-Account mysteriöse Zeilen über Trauer und einen schweren Verlust gepostet. Das hat unterschiedliche Reaktionen ihrer Follower hervorgerufen und es ist schwer zu deuten, was dahinter steckt. Einfach nur viel Rummel, um kurz vor dem Finale von "Der Bachelor" nochmals so richtig die Stimmung anzuheizen? Angelina hat um mehr Verständnis gebeten, sich aber nicht weiter erklärt.

Über Christian munkelt man derweil, er sei längst wieder Single. Sein Bruder hat sich in einem Interview verplappert und machte die Andeutung, dass er Christians Auserwählte seit Afrika nicht mehr gesehen habe. Was das wohl bedeutet? Neu wäre es ja nicht, dass die TV-Flirts nicht zu ernsthaften Beziehungen werden. Die Bachelors der letzten Staffeln waren auch schnell wieder allein.

Heute Abend ist aber erstmal das Finale der Sendung angesagt und Christian wird sich für eine der Frauen entscheiden. Wenigstens, um die Sendung zu einem Abschluss zu bringen. Was passiert im Finale von "Der Bachelor"? Und wen wird er wählen, Katja oder Angelina?

Verfolgen Sie die letzte Folge vom Bachelor 2014 in unserem Live Feed!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017