Excite

Der Bachelor 2014: Folge 7 live im Online Stream

  • Website RTL

Für den Bachelor wird es immer schwieriger, in Folge sieben, der letzten Folge vor dem Finale von "Der Bachelor 2014" führt Christian seine drei Favoritinnen Katja, Susi und Angelina zum Dream Date aus. Die vorletzte Folge der Kuppelshow, die am heutigen Abend auf RTL ausgestrahlt wird, können Sie auch online über unseren Live Feed verfolgen.

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

In Folge sechs, in der letzten Woche, ging es zu den Kandidatinnen nach Hause. Bachelor Christian lernte die Familien der vier damals noch verbliebenen Kandidatinnen kennen. Daniela, mit der er eigentlich in Südafrika ein sehr gutes Verhältnis pflegte, verstörte den 33-Jährigen allerdings mit einem Bekannten, den sie als "Heiler Frank" vorstellte. Das wurde dem Bachelor dann wohl doch etwas zu esoterisch und er verweigerte ihr die Rose.

Der Bachelor 2014: Finale online im Live Stream

Nun bekommen die drei Damen, die noch um die finale Rose kämpfen, ihr Dream Date. Susi entführt er nach Jordanien. Und die Blondine hat sich einiges vorgenommen: "Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen, auf diesem Einzeldate." Das wird eine große Herausforderung, denn Katja gilt als Favoritin. Mit ihr geht es auf die Malediven und dort gesteht Christian, dass er hin und weg von ihr ist. Auf einer Luxusyacht verbringen sie eine gemeinsame Nacht.

Alle Infos zum Bachelor 2014

Angelina reist mit Christian nach Schweden. Es kommt sofort zum innigen Begrüßungskuss. "Ich hab's vermisst und genieße jeden einzelnen Kuss", sagt sie. Im Pool geht es genauso heiß her und auch mit Angelina verbringt der Bachelor eine Nacht. Ob sie es ins Finale schafft, kann auf unserem Live Feed per Twitter mitverfolgt werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016