Excite

Der Bachelor 2014: Folge 6 online im Live Stream

  • Website RTL

Der Bachelor hat sich in der letzten Folge seine vier Favoritinnen ausgesucht. Geschafft haben es Daniela, Katja, Susi und Angelina. Kurz vor dem Finale der Kuppelshow flogen in der letzten Woche Nena, Jessica und Lisa raus. Nun fliegen alle aus Kapstadt zurück nach Deutschland. Bachelor Christian wird die Familien seiner Damen besuchen.

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

Die RTL-Sendung "Der Bachelor" biegt damit wirklich auf die Zielgeraden ein. Und bei seinen Familienbesuchen macht Christian Tews sehr unterschiedliche Erfahrungen. Um die Familie von Susi kennenzulernen, muss der Bachelor allerdings bis nach Benidorm in Spanien reisen. Am Strand machen die beiden einen Spaziergang und die Blondine ziert sich anscheinend nicht mehr so vor Nähe, wie noch in den Wochen davor. Sie erliegt schließlich dem Bachelor und lässt sich küssen.

Der Bachelor 2014: Finale online im Live Stream

Dass Kandidatin Daniela ja etwas mit fernöstlicher Heilkunst zu tun hat, das hat sie schon einmal erwähnt. Aber als sie dem Bachelor dann "Heiler Frank" als eines ihrer Familienmitglieder vorstellt, ist der 33-Jährige dann doch etwas irritiert. "Ich höre mir so etwas an, ich möchte da auch nicht großartig vor urteilen. Aber in meinen Augen war das eine skurrile Geschichte", meinte der Bachelor.

Alle Infos zum Bachelor 2014

Harmonischer geht es da schon bei Katja zu. Christian hatte sogar ein Geschenk für ihren siebenjährigen Sohn im Gepäck. "Damit zeigt er mir natürlich, dass er akzeptiert, dass ich einen Sohn habe. Dann meint er es vielleicht wirklich ernst und denkt an eine feste Beziehung", meint die Dresdenerin. In ihrer Wohnung kommt es zum ersten Kuss zwischen den beiden. Damit war Angelina schon nach einer Folge durch. Direkt beim ersten Einzeldate knutschte sie mit dem Bachelor rum und fühlt sich seitdem wie die Auserwählte. Beim Besuch in Berlin geht es dann auch relativ schnell zur Sache. Wie es weitergeht, können Sie im Live-Feed direkt von Twitter verfolgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017