Excite

Der Bachelor 2014: Folge 5 im Live-Stream

  • Der Bachelor/Facebook

"Der Bachelor" geht in eine neue Runde, Folge fünf steht auf dem Plan: Sieben Frauen sind verblieben und kämpfen heute Abend wieder um eine Rose von Christian Tews. Doch wie ernst meinen es die Damen? Und kann sich der etwas wankelmütige Christian irgendwann für eine der Frauen entscheiden?

Bachelor Christian hat noch die Wahl zwischen sechs Blondinen und einer Rothaarigen. Und weil nicht mehr allzuviel Zeit bleibt bevor alle zurück nach Deutschland fahren, lädt der TV-Junggeselle in Folge fünf Daniela, Katja, Jessica, Lisa, Nena, Susi und Angelina zu einem Gruppendate ein. Beim Wandern und Abseilen will er die sportlichen Fähigkeiten der Kandidatinnen testen. Die Frauen legen sich mächtig ins Zeug und versuchen Christian sogar mit einem Bungeesprung zu beeindrucken.

Mehr infos zum Bachelor 2014

Angelina will Christian Tews mal wieder ganz für sich alleine haben und schafft es auch tatsächlich. Sie wähnt sich selbst längst als Gewinnerin der Staffel, aber meint auch Chris es ernst mit ihr? In den letzten Folgen hatte Angelina mit ihrer Eifersucht für ganz schone viel Wirbel gesorgt. Christian hatte sie schon beim allerersten Date geküsst. Und dann kuschelte er mit Katja und küsste schließlich auch Nena. Die Ex-Bachelorette Ela, die in der vergangenen Folge keine Rose von Christian bekam, findet das ein absolutes "No-Go" und beschrieb Chritian als "schon sehr touchy (...) und aufdringlich".

Tews bereut aber nichts und findet, es sei richtig, wenn er seinen Gefühlen freien Lauf lasse. "Ich habe mir nie einen Plan gemacht, ab welchem Date ich eine Frau küssen werde. Wenn ich das Bedürfnis und auch das Gefühl habe, dass die Frau es ebenfalls möchte, dann kommt es eben zu einem Kuss. Da war nie in meinem Hinterkopf: Oh Gott, das ist das allererste Date, das ich hier mit Angelina habe und jetzt küsse ich sie schon, was sollen nur die Zuschauer denken?" Und Bachelor Christian ist auf jeden Fall sehr davon geschmeichelt, dass die Frauen so sehr um ihn kämpfen. Angst, dass die Ladies das eher für ihre eigene Karriere tun könnten als für ihn, hat er aber dennoch.

Wem wird der Bachelor heute Abend eine Rose geben? Und wie gut läuft es wirklich für Angelina? Und wie gut wird sie bei Christian Tews Bruder ankommen? Verfolgen Sie Folge 5 unseren Live Feed, direkt von Twitter!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017