Excite

Der Bachelor 2014: Folge 4 im Live-Feed

  • Wesite RTL

Der Bachelor 2014 ist Christian und er selbst hält schon ziemlich viel von sich - in Folge drei musste er aber erfahren, dass die Frauen das leider etwas anders sehen. Gleich zwei der Kandidatinnen, Anne und Helen, hatten keine keine Lust mehr auf Christian und das Gezicke der Frauen in der Bachelor-Villa. Beide lehnten Christians angebotene Rose einfach ab. Und Christian war total entsetzt.

Statt elf Frauen stehen also nur noch neuen Damen zur Auswahl. Heute Abend, in Folge 4, wird Christian versuchen, bei den Einzeldates im Krüger Nationalpark sowie bei einer Tour mit dem Cabrio durch Weinberge Werbung für sich zu machen und bei den Frauen zu punkten. Ganz besonders Lisa darf sich in in dieser Folge über ein Einzeldate freuen, aber sie blickt dem gemeinsamen Treffen mit etwas Sorge entgegen, denn vor allem Angelina wird sich wohl kaum für Lisa freuen. Neben den Einzeldates und der Cabrio-Tour steht auch noch ein Gruppendate mit Quad-Fahren auf dem Plan.

Mehr infos zum Bachelor 2014

Für die neun Kandidatinnen beginnt also eine neue Woche im Kampf um das Herz vom Bachelor 2014. Wir dürfen gespannt sein, wem Christian heute eine Rose gibt und welche der Damen er hingegen nach Hause schickten wird.

Bei Christian, dem Bachelor 2014 handelt es sich natürlich mal wieder um einen sogenannten "Traummann". Er sei "gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt", so lautete es in der Pressemitteilung des Senders RTL. Nur die Frau fürs Leben habe er ebennoch nicht gefunden. Genau die wolle er in der Fernsehsendung "Der bachelor" suchen. Auswaht wird ihm dabei definitiv geboten - aus anfänglich 22 Frauen darf der Bachelor auswählen. RTL stellte dabei wieder mal einen bunten Mischmasch an begehrenswerten Frauen zusammen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014