Excite

Der Bachelor 2014: Finale online im Live Stream

  • Webseite RTL

Bei "Der Bachelor 2014" steht das Finale und somit die letzte "Nacht der Rosen" an und diese wird alles entscheiden. Wen wird der Bachelor Christian wählen? Zur Wahl stehen die beiden Blondinen Angelina (22) und Katja (29). Und wird die Auserwählte die letzte Rose von Christian auch annehmen?

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

Vor den großen Finale bereiten sich die beiden Finalistinnen sowie Bachelor Christian Tews auf die letzte Entscheidung vor. Und Christian macht sich seine Entscheidung für eine der Damen nicht leicht. Er sagt: "Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, um mir wirklich sicher zu sein, dass ich das Richtige tue." Er sei schließlich in der Sendung "… um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte."

Lesen Sie die letzten Gerüchte über die Finalistinnen Angelina, Katja und Bachelor Christian Tews kurz vor dem Finale

Bei der letzten Entscheidung bekommt der Bachelor denn auch Unterstützung: Christians Eltern werden in Südafrika die zwei Favoritinnen ihres Sohnes treffen und auch sie werden die Damen genauestens unter die Lupe nehmen. Christians Eltern sind seit 39 Jahren glücklich miteinander verheiratet und deshalb ist Christian die Meinung der beiden auch sehr wichtig. Nach so viel Zeit miteinander haben sie mit Sicherheit verstanden, worauf es ankommt und werden ihren Sohn unterstützen und dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen. Christians Vater ist sich sicher: "Als Vater hat man eine Idee, wie eine Lebenspartnerin für den Sohn aussehen könnte. Und da habe ich schon klare Vorstellungen." Welche der Kandidatinnen wird bei Christians Eltern besser ankommen? Und stimmt ihr Urteil mit dem von Christian überein?

Angelina und Katja sind vor der finalen Entscheidung sichtlich nervös. Katja erzählt von sich und Angelina: "Wir sind zwar beide blond, aber das ist auch das einzige, das uns verbindet" und Angelina erklärt: "Die Angst ist viel zu groß, ohne ihn nach Hause fahren zu müssen." "Der Bachelor" wird in jedem Fall heute Abend seine Entscheidung treffen und einer der Ladys die allerletzte Rose überreichen. Und er wird dies mit den Worten "Du bist eine unfassbar tolle Frau und genau in diese Frau habe ich mich verliebt!" tun. Wer wird es sein? Wer hat den Kampf um Christians Herz gewonnen - Katja oder Angelina?

Die Antwort gibt es heute Abend im TV. Verfolgen sie die letzte Folge von "Der Bachelor 2014" auch online - bei uns im Live Feed.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017