Excite

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

  • Webseite RTL

"Der Bachelor 2014": Die Gewinnerin ist Katja! Sie schnappte sich die letzte Rose von Bachelor Christian Tews.

Tränenüberströmt nahm die 29-Jährige die Rose von Christian entgegen, der ihr "Katja, du bist eine unfassbar tolle Frau… Und genau in diese Frau habe ich mich verliebt" sowie "Ich will dich fragen, ob du meine allerletzte Rose annehmen möchtest" ins Ohr hauchte. Katja und Christian fielen sich dann in die Arme und das Finale von "Der Bachelor 2014" war perfekt.

Überraschung? Oder war es nicht irgendwie klar, dass Christian sich für Katja entscheiden würde? "Es ist alles vorbei jetzt. Jetzt gibt's nur noch dich und mich", versprach Christian noch. Ob das stimmt, muss sich zeigen. Laut Vertrag mit dem TV-Sender RTL durften sich der Bachelor 2014 uns seine Auserwählte monatelang nicht sehen. Schon vor Monaten wurden die Dreharbeiten zu der Bachelor-Staffel beendet und der Ausgang der Kuppel-Show sollte geheim bleiben. Dennoch waren vor Kurzem Bilder aufgetaucht, die Katja beim Renovieren zeigten, was irgendwie darauf schließen liess, dass sie einen Umzug plante. Zu Christian? Bisher waren alle Bachelor-Männer schnell wieder Single. Die Beziehungs-Chancen nach der Show im Fernsehen sind nicht wirklich groß. Ob es diesmal anders sein wird?

Lesen Sie die letzten Gerüchte über die Finalistinnen Angelina, Katja und Bachelor Christian Tews kurz vor dem Finale

Vor dem Finale in Südafrika hatte Christian extra seine Eltern anreisen lassen. Beide sind seit 39 Jahren miteinander verheiratet und er wollte das Urteil beider hören, bevor er seine finale Entscheidung traf. Christians Mutter fand Katja toll, troz "zu viel Make Up", wie sie sagte. Und der Papa von Christian war, trotz des Altersabstandes, von Angelina angetan. Das mag eine Männersache sein, denn das niedliche Küken Angelina gefiel optisch sicherlich vielen besser, als die Single-Mama Katja.

Aber weil Bachelor Christian sich eine lange und ernsthafte Beziehung erwartete von der Kuppelshow, hat er die "vernünftigere" Entscheidung getroffen. Ob er verunsichert war als das Gerücht aufgetauchte, dass Angelina längst vergeben ist? Man munkelte ebenso, dass Christian mit beiden Frauen im Bett gewesen sei. War Katja vielleicht einfach besser? Katjas Eltern betreiben ein Bordell, vielleicht hat die 29-Jährige da ein paar Extra-Kniffe abgegriffen.

Man weiß es nicht. Und wie es weitergeht, wird sich zeigen. Ob dies nach dem Finale vom "Bachelor 2014" noch irgendwen wirklich interessiert, ebenso. Denn für das Publikum war das Gebalze und Geknutsche mit Sicherheit spannenderr, als die Frage danach, on Christian jetzt sein Leben glücklich mit der einen oder anderen Frau fristet.

Womit verdient Bachelor Christian eigentlich sein Geld?

Christians Business hat die TV-Show jedenfalls ganz sicher einen Auftrieb verschafft, Produkte von bekannten Gesichtern verkaufen sich einfach besser. Und die Ex-Bacheloretten haben auch ihr Gesicht zeigen können um ein wenig Werbung für sich zu machen. Vielleicht sehen wir ja die ein oder andere irgendwann wieder. Im Playboy? Im Dschungelcamp? Oder bei Let's Dance?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017