Excite

Der Bachelor 2014: Christian ist enttäuscht, zwei Damen lehnen Rose ab

  • Website RTL

Da war Bachelor Christian aber ganz schön gekränkt: Dass Anne die Rose diesmal wirklich ablehnt, damit konnte er schon rechnen, aber dass auch Helen nicht gerade so begeistert von ihm, das nagte sichtlich an seinem sicherlich nicht geringen Selbstbewusst sein. Er schaute aus der Wäsche, wie jemand, der die Welt nicht mehr versteht. Aber Anne und Helen gehen freiwillig, Nadja und Nadège bekommen keine Rose. Statt elf sind nur noch neun Kandidatinnen im Rennen um den Bachelor.

Für Angelina war es mal wieder eine ziemlich harte Woche. Nach ihrem Einzeldate geht sie inzwischen fest davon aus, dass der Bachelor sich längst für sie entschieden habe, aber die Sendung ja noch weitergehen müsste. Bei einem Einzeldate mit Katja erfährt Christian von dieser Aussage. "Was ihr da so alles hineininterpretiert", meinte er nur ungläubig. Aber genau dieses Einzeldate war wohl ganz schlimm für Angelina, denn Katja und der Bachelor verbrachten gar die Nacht miteinander. Die 21-Jährige geht davon aus, dass die beiden Sex hatten. "Wie billig ist das denn?", fragt sie ihre Freundin Jessica. In Wirklichkeit haben Katja und Christian nur am Kamin gekuschelt und sich dann in getrennte Schlafzimmer verabschiedet.

Diesmal fiel Ela vor allem sehr negativ auf. Sie war es nämlich, die den Satz von Angelina, dass sie schon längst gewonnen habe, auf und tratschte ihn sofort an die anderen weiter. Dafür bekam sie dann einen Tag später von Susi eine ordentliche Standpauke. "Du tratschst alles weiter, das ist hinterhältig." So etwas brauche sie nicht, meint Susi. Ela rastet fast aus und sroht ihr sie durch den Garten zu jagen. "Du bist mir zu primitiv", meinte Susi daraufhin und kriegt daraufhin von Ela zu hören, dass sie deren Gesicht nicht mehr sehen könne.

Aber auch der Bachelor hat bei der drallen 21-Jährigen längst keinen guten Stand mehr. Er sei kein Gentleman, er tue nette Dinge nur aus Erwartungshaltung oder Druck, meinte Ela. Als sie die Rose bekam, sagte sie Christian noch, dass sie eine Frau wäre und gejagt werden möchte. Mal sehen, wie lange der Bachelor das noch mitmacht. Bisher zeigte er eigentlich eher wenig Interesse an Ela. Derweil interessiert sich Christian sehr für Susi, weil die so einen tollen Hintern habe. Das sagte er ihr auch. Lisa imponierte ihm, weil sie direkt bei einem Massendate auf einem Schnellboot ins Meer sprang. Maggie sehe er als tollen Kumpel, aber da könnte sich auch mehr entwickeln.

Besonders beeindruckt und berührt zeigte sich Christian vom Einzeldate mit Melanie. Die 37-Jährige erzählte von ihrem abwechselungsreichen Leben als Model in den USA, einer dort gescheiterten Ehe und ihrer Rückkehr nach Deutschland, als sie ganz von vorne anfangen musste. Und als sie dann noch davon erzählte, dass sie Brustkrebs hatte und eine OP ablehnte, kamen ihr die Tränen. Auf alternativem Wege habe sie die Krankheit besiegt. Der Bachelor war auf solch eine Geschichte nicht vorbereitet und ihm fehlten die Worte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017