Excite

David Garrett Konzerte: Auch 2012 in Deutschland

David Bongartz, geb. am 4.9.1981 in Aachen, besser bekannt unter dem Namen David Garrett, hat mit 31 Jahren schon erreicht, wovon andere Künstler ihr Leben lang träumen. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und ein weltweit bekannter Musiker.

Mit vier Jahren erhielt er seine erste Geige, zuerst wurde er von seinem Vater unterrichtet. Schon mit 13 Jahren stand er bei der Deutschen Grammophon unter Vertrag. Später erhielt er dann seine weitere Ausbildung von namhaften Lehrern wie Zakhar Bron oder Ida Haendel. Sein absolutes Lieblingsinstrumen ist eine Stradivari aus dem Jahr 1718.

Seit 5 Jahren schon tourt er ununterbrochen rund um den Globus und wird von seinem Publikum wie ein Rockstar gefeiert. Ihm gelang es wie keinem anderen Rock und Klassik auf der Geige zu vereinen. Er selbst sagt, dass er Metallica und Michael Jackson ebenso liebt wie Mozart und Beethoven. Genau so breit gefächert ist auch sein musikalische Repertoire. Er wird oft als virtueller Grenzgänger zwischen zwei Welten bezeichnet.

Im April/November 2012 haben seine Fans die Gelegenheit David Garrett auf seiner Rock Symphonies Tour live zu bewundern. Auftritte sind unter anderem in Hamburg, München, Leipzig und Nürnberg geplant. Im Mai 2012 stehen 8 David Garrett Konzerte im Rahmen der Recital Tour 2012 an. Informieren Sie sich über die genauen Termine unter www.giga-musicde/david-garret-tickets-live-konzerte.

Sichern Sie sich Karten für das ganz neue Crossover-Programm. Neben seinem klassischen Programm wird er auch wieder großen Wert auf moderne Interpretationen legen. Genau diese Mischung machen ihn beim Publikum und der Presse seit Jahren gleichermaßen beliebt.

Erleben Sie live  - den Schönen, die Klassik und den Rock.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017