Excite

Dave Gahan: Erstes Konzert mit Depeche Mode nach Tumor-Operation

Fans weltweit waren geschockt von der Meldung, dass bei Dave Gahan von Depeche Mode ein Tumor diagnostiziert worden war. Der Tumor war entdeckt worden, nachdem der Sänger an einer schweren Magen-Darminfektion erkrankte und deswegen behandelt wurde.

Der Tumor konnte zwar erfolgreich entfernt werden, Gahan musste aber zwecks Genesung pausieren, weswegen einige Konzerttermine verschoben werden mussten und sogar ausfielen. Die Fans konnten zum Beispiel für das ausgefallene Konzert in Leipzig, wo die Band an zwei Tagen spielen sollte, entweder ihr Geld zurückerhalten oder gegen Karten für Berlin eintauschen.

Aber heute soll die Welttournee weitergehen mit dem ursprünglich zweiten Termin in Leipzig. Das Konzert in Hamburg wird am 1. Juli nachgeholt. Für die beiden Depeche Mode Konzerte, die in Düsseldorf noch nachgeholt werden müssen, gibt es allerdings noch keine Termine.

Bild: www.depechemode.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017