Excite

Das Supertalent: Lena Gercke ist das vierte Jurymitglied

RTL krempelt die Jury von "Das Supertalent" komplett um. Nur Urgestein Dieter Bohlen ist weiterhin mit dabei. Mit Modelcoach Bruce Darnell kehrt ein alter Bekannter zurück. Und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer wird bald seine Jury-Premiere feiern. Nur wer den vierten Stuhl besetzt, war lange unklar.

Der Name Verona Pooth stand lange im Raum. Doch die Ex-Ehefrau von Dieter Bohlen wurde es dann doch nicht. Eine weitere Person aus der Modelszene wird Jurorin. Lena Gercke, die erste Gewinnerin bei Heidi Klums "Germany next Topmodel" wird in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" Talente bewerten.

Die 25-Jährige hat nicht nur Erfahrungen auf dem Catwalk sammeln können, sondern ist bei Pro7 auch als Moderatorin tätig. Sie co-moderierte schon die Oscar-Verleihung und ist für die Promi-Sendung "Red" unterwegs. Dazu moderierte sie vier Staffeln von "Austria's next Topmodel".

Nun bekommt sie eine neue Augabe, und zwar beim Konkurrenzsender RTL. Lena Gercke, die Freundin von Nationalspieler Sami Khedira, sagte laut dem FOCUS, dass sie sich über die neue Aufgabe freue. "Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben." Hoffentlich nur positive Überraschungen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017