Excite

Das Supertalent: Jury-Comeback für Bruce Darnell

Von 2008 bis 2010 saß Bruce Darnell bei "Das Supertalent" in der Jury. Danach suchte der ehemalige Modelcoach von Germany's next Topmodel nach anderen Aufgaben. Nun kehrt er wieder auf den Jurystuhl der Talentshow zurück. Das gab RTL nun bekannt.

In der siebten Staffel von "Das Supertalent" werden nicht mehr drei Juroren die Teilnehmer bewerten, sondern gleich vier. Nur noch ein Platz ist vakant. Neben dem Urgestein Dieter Bohlen und Bruce Darnell feiert ein weiteres bekanntes Gesicht aus der Modebranche Premiere auf dem Jurystuhl. Guido Maria Kretschmer wird demnächst die Talente bewerten.

Kretschmer ist vielen schon aus seiner Modeshow bei VOX bekannt. Allwöchentlich schickt er Frauen mit einem Geldbetrag los, um sich stylen und einkleiden zu lassen. Der Modedesigner wählt dann anhand der Outfits die "Shopping Queen". Guido Maria Kretschmer ist bekannt für seie bissigen, aber niemals unfairen Kommentare, die er in nettem Ton rüberbringt.

Wer das vierte Jurymitglied wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ganz heiß wird der Name Verona Pooth gehandelt. Die Ex-Ehefrau von Dieter Bohlen brachte sie aber eher selbst ins Spiel, als sie dem Magazin "Closer" sagte, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit ihrem Ex-Mann in einer Jury vorstellen könnte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017