Excite

'Das Supertalent' fünfte Folge: Ein großes Geheimnis und der Stern der Herzen

Ganze 5,45 Millionen Zuschauer sahen am 13. Oktober die fünfte Aufzeichnung der RTL Show ' Das Supertalent 2012'. Vor allem ein Siebenjähriger wusste am Samstagabend zu überzeugen: Mutig forderte der kleine Jermaine Kreß Supertalent-Juror Dieter Bohlen zu einer Wette heraus. Doch auch andere Kandidaten sorgten am Samstag für unterhaltende Momente.

Jermaine Kreß bekam den 'Stern der Herzen'

"Wenn du einen Kopfstand kannst, kriegst du von mir fünf Euro und wenn ich einen kann krieg ich von dir zehn,"wettete der Sieben-Jährige mit Dieter Bohlen. Das ließ sich der Poptitan nicht zweimal sagen und stellte sich prompt auf den Kopf. Doch dann musste Jermaine selber zeigen, was er kann und legte während seiner Break-Dance Einlage eine flotte Sohle – inklusive Kopfstand - aufs Parkett. Für einen Stern der Jurymitglieder Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker reichte es dann aber leider doch nicht. Dafür gab es Backstage von Moderator Daniel Hartwich einen 'Stern der Herzen'.

Marcel Otto sorgte für Spannung

Für reichlich Spannung im wahrsten Sinne des Wortes sorgte Supertalent-Kandidat Marcel Otto. Der 25-Jährige hantierte mit einer Million Volt: "Wenn mich die Hochspannung trifft, könnte ich mit einem Mal tot umfallen," so Otto. Doch am Ende ging alles gut und das Publikum zeigte sich begeistert. Weniger angetan von der mutigen Showeinlage war Juror Thomas Gottschalk: "Es buzzert zwar schön, aber ist das jetzt deine Leistung, dass du das Teil gebaut hast? Dann würde ich dir hiermit attestieren, dass du ein physikalisches Talent hast aber ob es für ein Showtalent reicht, werden wir zu besprechen haben," kritisierte der Moderator. Dieter Bohlen und Michelle Hunziker gaben allerdings grünes Licht für die nächste Runde.

Charles Shaw und das große Geheimnis

Damit aber nicht genug der Highlights. Mit einem großen Geheimnis trat der Supertalent-Kandidat Charles Shaw auf die Bühne. Der 52-Jährige gab bei 'Das Supertalent 2012' den Hit 'Girl You Know It’s True' zum besten und schnell war klar: Charles Shaw ist der wahre Sänger der 80er Jahre Band 'Milli Vanilli'. "Meine Stimme hat es geschafft, jetzt will ich’s auch schaffen," so der Sänger. Die Jury zeigte sich begeistert und gab Charles Shaw einstimmig ein Ja.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017