Excite

Das Supertalent 2013: Diese Kandidaten stehen im Halbfinale

So langsam biegt die 2013er-Ausgabe von "Das Supertalent" auf RTL in die Zielgeraden ein. Die Halbfinalisten stehen jetzt fest. Einige haben es aber schon direkt in die begehrten letzten Sendungen geschafft. Sie bekamen von der Jury den Goldenen Buzzer. Am nächsten Samstag beginnen dann die Halbfinal-Shows.

Acht Kandidaten sind schon länger für die Live-Shows qualifiziert. Bruce Darnell fand Schlagersängerin Heidi Schimiczek so gut, dass er sie trotz zweifelhaften Gesangs mit dem goldenen Knopf versah. Außerdem sind noch Sängerin Viviana Grisafi, die Tänzer der "Fantastic 5", Sängerin Maria Fischer, Pianist Thomas Krüger, Tänzer Patrick Feldmann, Sängerin Sophie Schwerthöffer und Sänger- und Imitationskünstler Fortunato Lacovara dabei.

Etwas länger kämpfen mussten dagegen andere Kandidaten. Sie stehen aber jetzt auch im Halbfinale und wollen sich dort für den Titel des Supertalents 2013 empfehlen. Jongleur Torsten Ritter hat es genauso geschafft wie die Hip Hop-Tänzer von Mejeh Black. Dazu stehen noch Zauberer Kevin James und die Akrobaten von La Vision im Semifinale.

Weitere Halbfinalisten sind die Trommler von Stickstoff, Diabolo-Artist Adrian Mathias, die Motocross-Spezialisten Kai Haase und Gerhard Meyr sowie die kleine Zauberin Vanessa Eich. Puppenspieler Jordi Bertran ist auch dabei. Und mit dem Border Collie Falco hat es zum ersten Mal ein Hund in das Halbfinale von "Das Supertalent" geschafft.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017